Hasi - 5 Jahre

Der wunderschöne Hasi ist vor einigen Monaten auf einmal aufgetaucht. Kam alle paar Wochen einmal vorbei und sah nach dem Rechten. Anfangs war er sehr scheu. Seine Besuche wurden dann aber immer häufiger, inzwischen ist er fast täglich hier und macht dann immer lautstark auf sich aufmerksam. Zwecks "wo ist mein Futter???". Sobald Hasi sich einfangen läßt, wird er kastriert. Und vielleicht bleibt er ja dann.

Ja, ich will die Patentschaft für Hasi übernehmen!

Ihre Formularnachricht wurde erfolgreich versendet.

Sie haben folgende Daten eingegeben:

Patentschaftsformular

Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben in den folgenden Feldern:
Beim Versenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.