Schafsbock Kaspar - 8 Jahre

Uns erreichte ein Hilferuf. Ein Muttertier mit seinem Lamm läuft auf der Bundesstrasse herum und ist in großer Gefahr. Wir sind zu Viert sofort los gefahren, ausgerüstet mit Fangnetzen und Leinen.

 

Da liefen Mutter und Kind doch tatsächlich auf einer stark befahrenen Strasse sehr panisch herum. Mit Geduld und List konnten wir die Zwei dann einfangen.


Kaspar ist im Laufe der Zeit ein großes Riesenbaby geworden (150 kg). Herzensgut und immer für ein leckeres Essen zu haben. Seine Devise lautet: Hüftgold? Ja gerne!

Ja, ich will die Patentschaft von Kaspar übernehmen!

Ihre Formularnachricht wurde erfolgreich versendet.

Sie haben folgende Daten eingegeben:

Patentschaftsformular

Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben in den folgenden Feldern:
Beim Versenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.