Kater Katerchen - 4 Jahre

Katerchen ist unheilbar blind. Ein tierärztlicher Spezialist hat verschiedene Untersuchungen an den Augen vorgenommen, unter anderem wurde eine Ultraschalluntersuchung gemacht. Dabei wurde festgestellt, dass die Netzhaut beider Augen zerstört ist. Eine Heilung ist deshalb ausgeschlossen.


Katerchen konnte bis zu seinem zweiten Lebensjahr völlig normal sehen. Er wurde von einer Tierfreundin auf einem Bauernhof versorgt. Nachdem er an zwei Tagen nicht zu den Mahlzeiten gekommen ist, hat sie ihn gesucht und fand ihn einige Wiesen vom Hof entfernt. Er lag dort und war völlig orientierungslos. Er muss praktisch über Nacht erblindet sein.

 

Da er in diesem Zustand nicht mehr frei herumlaufen konnte, kam er auf unseren Hof. Der ist komplett eingezäunt und somit kann der Kater weiterhin ein freies aber sicheres Leben führen. Die alte Schmusebacke.

Ja, ich will die Patentschaft von Katerchen übernehmen!

Ihre Formularnachricht wurde erfolgreich versendet.

Sie haben folgende Daten eingegeben:

Patentschaftsformular

Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben in den folgenden Feldern:
Beim Versenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.