Mia - 2 Jahre

Raum ist in der kleinsten Hütte!

Kaum war der Umzug von der Eifel nach Niedersachsen erledigt, kam schon der erste Hilferuf. Für eine kleine bunte Katze, vielleicht drei Monate alt, wurde dringend ein neues Zuhause gesucht.

 

Die Katze war ein Geschenk für eine psychisch gestörte Frau. Man erhoffte sich durch dieses „Geschenk“ eine Verbesserung des Krankheitsbildes. Leider war dies eine völlige Fehleinschätzung. Die Katze wurde von der kranken Frau mehrmals täglich zu Boden gedrückt, die sie dann auch am Boden fixierte und nicht mehr laufen ließ. Eine Qual für das kleine Tier.

 

Eine Pflegerin wurde auf diesen Zustand aufmerksam und somit konnte das kleine Kätzchen die Reise in eine bessere Zukunft antreten.

Mia liebt ihr jetziges Leben. Ihr Lieblingsplatz ist zwischen den Schafen. Dort findet sie Schutz und Wärme.

Ja, ich will die Patenschaft für Mia übernehmen!

Ihre Formularnachricht wurde erfolgreich versendet.

Sie haben folgende Daten eingegeben:

Patenschaftsformular

Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben in den folgenden Feldern:
Beim Versenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.